Montag, 15. April 2013

Verkaufsgespräche

Während mein 5 Jähriger in einem Heft des großen Plastikspielzeugherstellers mit "P" blättert, zeigt er mir immer wieder Einzelstücke oder Sets die ihm gefallen. Ich interessiere mich eher weniger für seine Wünsche...denn schliesslich ändert sich das täglich.
Da müssen schon handfeste Argumente seinerseits her!

" Zum Bsp. brauche ich diese 2 Rennwagen, Mama! Damit fahren die Gangster...die können doch nicht zu Fuss gehen!"

oder

" Hier, der Wohnwagen ... der kann auch an der Polizeistation vorbei fahren!"

Bye the way... die Polizeistation ist der einzige Grund für die Nebenanschaffungen... denn die besitzt er auch (noch) nicht. Natürlich machen fahrenden Gangster-Rennwagen und Wohnwagen diese Anschaffung äusserst notwendig. Oder etwa nicht? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen